DE – Einladung Vorlage

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch gerne zu einer Aktion einladen die wir am nächsten (**TAG**) um (**UHR**) am (**TREFFPUNKT**) machen. Wir machen ein Oben ohne Picknick und freuen uns über UnterstützerInnen egal welchen Geschlechts, die mit oder ohne T-Shirt mit von der Partie sein wollen und bereit sind uns notfalls Rückendeckung zu geben. Wir machen diese Alltagsintervention, um die weibliche Brust per se zu entsexualisieren, und um das Recht, das formal in Form von Gleichstellung und Antidiskriminierung längst besteht, konkret umzusetzen. Kurz: Wir wollen auch ohne Oberbekleidung im Park abhängen, kommst du mit?
Sag mir bitte Bescheid, wie du kommst, da wir gerne mehr Brüste tragende Menschen oben ohne hätten, als Menschen ohne Brüste. Und insgesamt mehr Menschen ohne T-Shirt als mit T-Shirt, damit die Aktion auch für Außenstehende verstehbar bleibt. Wir haben auch Flyer dabei und es gibt eine Website mit mehr Info (https://guerrillaladiesberlin.noblogs.org). Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast mitzukommen!

Schöne Grüße,